Schlittschuhfahren der Klasse 6a

Am 19. Dezember 2022 fuhren wir, die Klasse 6a, nach Ratingen in die Eissporthalle. Das war aufregend! Nach einer kurzen Zeit sind wir angekommen und konnten mit großer Freude die Eissporthalle betreten. Mit einem schönen Gefühl konnten wir die Schlittschuhe anziehen und nach einer kurzen Zeit auf das Eis gehen. Es war zu Beginn rutschig, jedoch hat man sich schnell daran gewöhnt und wir konnten ganz schnell Freude finden.

Manche sind auch ausgerutscht, sind dann aber mutig weitergefahren. Nach einer Weile konnten wir sogar so gut Schlittschuhfahren, dass wir sogar Fangen spielen konnten. Es war mega cool! Nach zwei Stunden Eislaufzeit mussten wir leider schon runter vom Eis, weil die Zeit rum war.

Es war ein sehr tolles Erlebnis. Wir sind dann mit dem Bus zurück zur Schule gefahren und konnten alle mit einem schönen Gefühl nach Hause gehen. Einfach ein toller Tag!

Anika und Aleksandra (6a)

Schlittschuhfahren der Klasse 6a