Anmeldung für den Jahrgang 5

Das Anmeldeverfahrenan der Gesamtschule für das Schuljahr 2024 ist abgeschlossen.
Aus aktuellem Anlass gibt es jedoch noch Zusatztermine.

An folgenden Tagen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind anzumelden.
Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin:

Donnerstag, 18. April zwischen 16.00 und 18.00 Uhr, sowie

Freitag, 19. April zwischen 11.00 und 13.00 Uhr.

Eine Terminreservierung kann über das Formular vorgenommen werden.

Was wird für die Anmeldung benötigt?

Bringen Sie zur Anmeldung bitte unbedingt die Hauptperson mit:

Ihr Kind

Außerdem sind bitte mitzubringen:

  • Anmeldeschein der Grundschule
  • Kopie der Geburts-/Abstammungsurkunde des Kindes
  • Kopie des aktuellen Zeugnisses
  • Nachweis über die Masernschutzimpfung (Kopie des Impfausweises)

Um Zeit zu sparen, können sie das folgende Formular schon ausdrucken und ausfüllen.

Falls zutreffend:

  • Wenn Sie und Ihr Kind allein zur Anmeldung kommen, bringen Sie bitte die schriftliche Einverständniserklärung des anderen, ebenfalls sorgeberechtigten Partners mit (Vordruck).
  • Im Falle von Trennung, Scheidung oder anderen Änderungen im Sorgerecht benötigen wir eine Kopie der aktuellen Sorgerechtsentscheidung.
  • Nachweis über eine ggf. diagnostizierte Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) oder eine ggf. diagnostizierte Dyskalkulie.
  • Auch weitere für die Schule relevante Belange, wie Medikamenteneinnahme o. Ä., bitten wir Sie, bei der Anmeldung anzugeben.
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